MASTERCLASS 
SELBSTVERTRAUEN

"Die Self-Confidence-Formel"

Mit Monika:
Female Change Maker-Coach  

Ein aus 5 Modulen bestehender Online-Kurs. 
Alles, was du brauchst, um zu mehr Selbstvertrauen
zu kommen und deine beruflichen und persönlichen Ziele zu realisieren.

Wir können in jedem Moment entscheiden, ob wir unser Selbstvertrauen aufbauen oder es verlieren ...

SELBSTVERTRAUEN IST ETWAS, DAS ALLES ÄNDERT!

Wenn du jemals an dir gezweifelt oder mit deiner Zuversicht gekämpft hast,
dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

KENNST DU DAS?

Du möchtest was ändern, dir  fehlt aber der Mut?  

Du bist kompetent, fühlst dich aber trotzdem immer mal wieder unsicher?  

Fragst du dich, warum du deine Wünsche und Ziele nicht umsetzt?

Du zweifelst öfters an dir und deinen Fähigkeiten?

Du bewunderst Menschen, die selbstbewusst auftreten und ihren Weg gehen? 

Fragst du dich, wie soll ich  mein weiteres Leben gestalten?

ICH VERSTEHE ES.
ICH WAR AUCH AN DIESEM PUNKT...

Als ich 1998 anfing als Coach zu arbeiten, hatte ich keinen Hintergrund. Aber ich wusste, dass es meine Aufgabe ist, Menschen zu stärken und auf ihrem Weg zu begleiten.  Also erstellte ich einen Plan und ließ mich von meiner Inspiration leiten.

Auch nach vielen Jahren praktischer Erfahrung und tollen Rückmeldungen meiner Kunden, reichten kleine Rückschläge aus, um mich infrage zu stellen und an mir selbst zu zweifeln. 

Die häufigen Selbstzweifel zermürbten mich. Meine Zuversicht in mich und das Leben war sehr lange Zeit nicht vorhanden.

Ich wusste, ich muss was ändern. 

Vieles von dem, was ich ausprobiert habe, hat nur für kurze Zeit gewirkt. All die Methoden, Tipps und Ratschläge von Freunden und Experten haben nicht gereicht, um Sicherheit zu erlangen.

Und deshalb habe ich eine ganz eigene Strategie erarbeitet, die mir heute noch hilft, in schwierigen Situationen, nach Rückschlägen meinen Weg zu gehen. 

Ich suchte nach einer Strategie, die mich endlich unabhängig macht, von dem, was andere sagen. Mich unabhängig von den Urteilen anderer Menschen macht.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe, der es mir ermöglicht, Glück und Erfolg zu verbinden. 

Heute ist es mein Herzensanliegen, Frauen diesen Weg weiterzugeben. Und auch dich zu befähigen, deine innere Sicherheit und Zuversicht zu finden, egal an welchem Punkt des Lebens du bist.  

In meinem Kurs zeige ich dir genau die Schritte, die ich unternommen habe, um mein Selbstvertrauen zu stärken und meinen beruflichen Weg zu finden.

Meine Anleitungen und Tipps werden dich befähigen, das "kleine Männchen auf deiner Schulter" zum Schweigen zu bringen, das dir ständig zuflüstert "Ja, aber ..." und gleichzeitig wirst du das Selbstvertrauen entwickeln, dass du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

WARUM HABE ICH DIESEn ONLINE-KURS INS LEBEN GERUFEN?
  • Weil Selbstvertrauen alles ändert. Die Quelle für beruflichen Erfolg und ein glückliches Leben ist.
  • ​​Weil es möglich ist, unabhängig von Wissen, Erfahrung und Status, innere Stabilität und Zuversicht zu erlangen. 
  • ​Weil ich Frauen befähigen will, das Vertrauen in sich selbst zu stärken.
  • ​Weil ich Frauen die Möglichkeit geben will, ihr ganzes Potenzial zu erkennen und zu nutzen. 
  • ​Weil die Erfahrung zeigt, dass die Arbeit an persönlichen Themen in einer wertschätzenden Gruppe ermutigend und stärkend auf das eigene Selbstvertrauen wirkt.  

Wenn du dich schon mal gefragt hast, wie es möglich ist, Zweifel oder Unsicherheit hinter dir zu lassen, ist dieser Kurs der Richtige für dich.

Bau dein Selbstvertrauen auf, damit du das bekommst, was du wirklich möchtest. Indem du lernst, deine innere Kraft zu entdecken und deine Talente zu nutzen.

WAS ERWARTET DICH IN dem Kurs?
  • Ich zeige dir einen Weg, wie du innere Stärke aufbauen kannst, um frei von Zweifeln deine Ziele zu verwirklichen.
  • Du wirst deine Fähigkeiten und Potenziale neu entdecken, und mit diesem Vertrauen in dich, Klarheit für deinen weiteren Weg finden. 
  • Du wirst erfahren, was die zentralen Quellen für Zuversicht sind, und wie du diese finden und nutzen kannst.
  • Du wirst erleben, wie du Kraft und Zuversicht in deiner Hand hast, und dadurch dein Leben und deine Karriere selbst gestalten kannst.
  • ​Du wirst durch eine wertschätzende Atmosphäre in einer geschlossenen Gruppe gestärkt.
DEINE VORTEILE
  • Eine geschlossene, stärkende Gruppe.
  • Du entwickelst Schritt für Schritt deine persönliche Confidence-Formel.
  • ​Fokus auf das zentrale Fundament deines Lebens: Selbstvertrauen und innere Stärke.
  • ​Eine erfahrenen ​Coach an deiner Seite.
  • ​Wertvolles Material und genügend Zeit und Raum zwischen den Sessions.
DER ABLAUF

Jede Woche durchläufst du ein neues Modul, um mehr und mehr Zuversicht zu gewinnen und in dein Vertrauen zu kommen. Ich werde dich Schritt für Schritt begleiten, dein Selbstvertrauen zu stärken und dir helfen, deine Confidence-Formel zu entwickeln.


PRE-Work: Selbstreflexion


Du erhältst wöchentlich Anleitungen für den Aufbau deines Selbstvertrauens.

Du wirst verschiedene Thema reflektieren, um in deine innere Stärke zu kommen. Dafür bekommst du speziell entwickelte Worksheets, die dich dabei unterstützen, die zentralen Fragen für mehr Zuversicht zu beantworten. 

Die individualisierte Vorbereitung hilft dir, ganz in Ruhe deine Themen auf dem Weg zu mehr Zuversicht zu strukturieren. 


WOCHE 1: Dein Status Quo

In Woche 1 geht es um deinen persönlichen Status Quo in punkto Zuversicht. Du wirst dein Ziel für den Kurs definieren und erfahren, was du auf dem Weg dorthin beachten musst.

Du wirst einfache Schritte kennenlernen, die dir helfen, deinen Blick auf dich und das Thema zu schärfen.

In der Gruppe werden wir Mini-Übungen durchführen und du wirst erleben, wie du mit diesen dein Vertrauen stärken kannst. 


WOCHE 2: Dein Erfolgsbewusstsein 


In Woche 2 wirst du erfahren, welche Wirkung es hat, wenn du dir bisherige Erfahrungen und Erfolge bewusst machst.

Du wirst erkennen, wie einfach es ist, aus den Höhen und Tiefen deines Lebens Kraft und Zuversicht zu schöpfen.

In Übungen wirst du lernen, den Blick auf dich und dein Leben so zu verändern, dass du Kraft daraus schöpfen kannst und tiefes Vertrauen entstehen kann.


Woche 4: Dein Potenzial 

In Woche 4 dreht sich alles um das Vertrauen in deine Fähigkeiten. Du wirst einen völlig neuen Blick auf deine Stärken, Potenziale und Kompetenzen bekommen und spüren, dass die wahre Quelle deines Vertrauens du selbst bist.

Du wirst verstehen, warum Vergleiche mit anderen Menschen nicht notwendig sind. Auf Basis deiner Erkenntnisse wirst du dich als Frau ganz anders als bisher wahrnehmen und sicher fühlen. 


WOCHE 3: Deine Ziele 


In Woche 3 geht es um zukünftige Erfolge und die Frage, wie du deine Zukunft gestalten möchtest.

Du wirst lernen, deine persönlichen Lebensziele zu formulieren und erleben, welche Energie und Motivation daraus entsteht.

In Übungen wirst du ausprobieren können, wie du durch eine bewusste Wortwahl Einfluss auf die Zielerreichung und dein Vertrauen nehmen kannst. 


Woche 5: Dein Mindset

In Woche 5 wirst du lernen, wie Dankbarkeit deine Zuversicht beeinflusst und wie genau du dich darin üben kannst.

Du wirst erfahren, welche Auswirkungen deine Haltung und dein Blick auf die Dinge haben und lernen, wie du dein Leben bewusst steuern kannst.

In einfachen Übungen erlebst du, wie du dich selbst stärken und auch in schwierigen Situationen souverän handeln kannst. 

WAS DICH ERWARTET

 5 Stunden Live Online-Kurs in einer starken Frauen-Community. 
Ein echtes Thinking Environment
"Deep Work" - Selbstreflexion zwischen den Modulen.

5 LIVE Gruppen- Sessions

Jede Woche treffen wir uns 
zur LIVE Session, in der du mit anderen Fortschritte besprechen, Erfahrungen teilen und wertvolle Impulse erhalten wirst.  

Messenger Support / WhatsApp 

Persönliche Unterstützung von Monika. Wir sind über den kompletten Zeitraum in Kontakt über WhatsApp.

Abrufbare
Videos

Step-by-step Video Library, die dir hilft, dein Selbstvertrauen kontinuierlich zu verbessern und dich persönlich weiterzuentwickeln.

​Eine unterstützende und kraftvolle
Community

Du bist ein Teil einer großartigen Community und verbunden mit Leuten, die die gleichen Ziele haben wie du. Finde Support und fühle dich gestärkt in der Gruppe.

​Buchtipps, die dich auf deinen Weg weiterbringen

Ab dem Moment, an dem du dabei bist, bekommst du Zugriff auf wertvolle vertiefende Buchtipps und passenden Content.

Empfehlung der besten Meditations- Apps

Du wirst geniale Meditations- Apps kennenlernen, die dir helfen werden, immer wieder zu deiner Mitte zurückzukommen. 

Worksheets
als Download

Begleitend zu allen Sessions bekommst du leicht zu handhabende Worksheets, mit denen du arbeiten kannst. Sie werden dir helfen, zentrale Fragen zu reflektieren. 

Tandem-Partner

Wir werden in einem Tandem- Partner-System arbeiten, das dich zusätzlich unterstützt sicher zu deinem gewünschten Ergebnis zu kommen.

Online 1:1 Coaching

One-Time-Offer: Du hast die Option ein persönliches 1:1 Coaching dazuzubuchen, das dir hilft, deine Erkenntnisse noch besser in den Alltag zu integrieren. 

Jetzt ist an der Zeit,
 ALL DAS HINTER DIR zu LASSEN.

  • Das Gefühl, nicht stark, intelligent oder gut genug zu sein.​
  • Den ​​Glauben, dass du nicht wirklich etwas ändern kannst.
  • ​Die kleinen oder größeren Zweifel an dir und deinen Fähigkeiten.
  • Die ​Sorge, vor dir liegende Herausforderungen nicht meistern zu können.
KONTAKT
Aitersteinering 5
85661 Forstinning

9500 Gilman Drive, La Jolla, CA

+49 151 58814318
INFO@FEMALECHANGEMAKERS.DE
Mo-FR: 9:00-17:00
Copyright © 2020 Monika Dimitrakopoulos-Gratz - Female Change Makers. All Rights Reserved.